Willkommen an Bord!

Gib deinem Projekt einen Namen: Dein Asteroid ist über <Benutzername>.uber.space erreichbar und du bekommst eine <Benutzername>@uber.space E-Mail-Adresse.


Passwort anzeigen

Dein Benutzername ist sichtbar für andere User auf dem gleichen Server und kann nicht geändert werden.

Wir verwenden deine E-Mail-Adresse nur für die Passwort-Wiederherstellung und für dringende Mitteilungen, wie zum Beispiel über aufgebrauchtes Guthaben oder andere Probleme, über die wir dich informieren möchten.

Keine Werbung. Keine Newsletter. Keine Weitergabe deiner Mailadresse.

Bitte verwende eine Mailadresse, die nicht auf diesem Asteroid gehostet wird, damit wir dich auch noch erreichen können, wenn z.B. dein Account gesperrt oder voll ist.

Deinen Wunschpreis kannst du festlegen, wenn dich die kostenlose Testphase überzeugt hat und du weißt, was dir dein Account wert ist. Wenn du dich jetzt anmeldest, kannst du deinen neuen Account bis zum 1. Dezember 2021 kostenlos ausprobieren, du bekommst dann von uns noch eine Mail zur Erinnerung. Solltest du nicht überzeugt sein, brauchst du nichts weiter zu tun – wir löschen den Account wenn du ihn nicht aktiv auflädst.